Wir sind Team-Player.

Das Konzept unserer Praxis ist, unseren Patienten das ganze Spektrum der Zahnheilkunde anzubieten. Angefangen bei der Prophylaxe, um Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleischs gar nicht erst entstehen zu lassen, über die Erhaltung von erkrankten Zähnen, bis hin zum Zahnersatz und ästhetischen Korrekturen bieten wir alles in unserer Praxis an. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit Oralchirurgen und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen zusammen, um auch chirurgische Eingriffe von Spezialisten für unsere Patienten durchführen lassen zu können. Auch die Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten ist für uns und unsere Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden unabdingbar.

 

Neben modernster Technik und Instrumentarien ist natürlich ein eingespieltes und gut funktionierendes Team elementar, in welchem jedes Mitglied seine speziellen Tätigkeitsbereiche hat und sich mit den anderen Teammitgliedern optimal ergänzt. Deshalb sind wir froh, Ihnen hier nun unsere Team-Player im Einzelnen vorstellen zu dürfen.

 


 

Das Team der Praxis Selge stellt sich vor: